top of page

ÜBER UNS

Wir sind NURA motion ein Filmproduktionsteam aus Norddeutschland.
Zusammen machen wir Film.
44C0F57F-CEC8-4100-8A43-776A3BD75973_edited_edited.jpg

MADITA
    STRUNK

Aufgewachsen in der Landeshauptstadt Schleswig Holsteins, entwickelte ich bereits im Kindesalter die Leidenschaft für den Film. Was mit einer großen Faszination und als Hobby begann, wurde schnell zu einer Passion und einem Berufswunsch, den ich seither verfolge. Heute mit 20 Jahren, habe ich die Möglichkeit mich durch Film kreativ auszuleben und durch meine zehnjährige Erfahrung als Darstellerin, nun auch seit einigen Jahren als Regisseurin, Produzentin und Drehbuchautorin tätig zu sein.

Meine Arbeit ist besonders durch meine Liebe zum Detail und zur Ästhetik gekennzeichnet und die Motivation, mit Bildern auf eine einzigartige Weise Geschichten zu erzählen und große, pure Emotionen zu erzeugen.

Ich bin Daniel, 21 Jahre alt und bin Regisseur, Filmproduzent, Filmmusik Komponist und Musiker im Allgemeinen. Ich mache Kurzfilme, experimentelle Kurzfilme und Werbe/Imagefilme. Einen sehr hohen Wert lege ich auf eine gute Wirkung von Bild und Ton im Einklang, was wahrscheinlich an meinem Hintergrund als Musiker liegt. Geschichte erzähle ich besonders gerne mit Bildern, die für sich sprechen und eine eigene Geschichte mit Hilfe von Bildmetaphorik erzählen. 

Ich stehe meisten hinter der Kamera und kümmere mich um technische Details, wobei ich auch gelegentlich vor der Kamera stehe.

Filme, genau wie Musik mache ich schon seit einer Ewigkeit und es sind mit die wichtigsten Dinge, die mich in meinem Leben begleiten.

Daniel.jpg

DANIEL
    BETHKE

bottom of page